Über uns

ADS(H)

Forumsarchiv

Chat

RLS

Geschichten, Märchen

Lieder

Gästebuch

Was ist Neu?

 

| impressum | home | ads-familie | sitemap  

 

Und noch mal Schlappy in Köln

Hier kommt noch ein kurzer Kölnausflug Bericht mit Kommentaren des streunenden Zigeuners

Es war schon wieder mal soweit- WIR (egal *fg*) waren in Kölle. Und was soll ich euch sagen.... ich bin angekommen... ohne Probs.... sofort.... kein Umweg....... *g* .. aber ich bin ja auch schlauer geworden ... ich hab mir Copilot gechartert :-))))

den besten *g*

habe mir 'nen Zigeuner mitgenommen.

Die sind nämlich gut im Fährten-Lesen (oder schreibt man es Fährtenlesen?? *grübel* heutzutage weiß man ja nie...)

Ja und denne haben WIR uns auch noch getroffen- erstmal nur mit einer- später mit noch mehreren "Verrückten" ADSlerInnen *g*

ja, *seufz* und DIE können einen echt verrückt machen!

Aber irgendwie hatten wir gar keinen Psycho dabei

vielleicht hat er das letzte Mal nicht so gut verkraftet???

und auch keine Psycho- Geschichten (nachzulesen unter Schlappy fährt nach Köln) - aber trotzdem viel Spaß

und hinterher die Rückfahrt..... bin ja schlau ... Copilot wieder MIT eingepackt *g*

gottseidank *schweißvonderstirnwisch* wär doch echt weit zu laufen gewesen...

und NICHT verfahren *wunder* *immernochstaun* aber mit DEM Copiloten fahr ich doch immer wieder gerne - sogar wieder nach Köln :-)

Nur eins haben WIR nicht gefunden .... dafür gab es dafür SOOO viele Schilder...... hat jemand ne Ahnung WO das sein könnte : Durchgangsverkehr...??? war plötzlich nicht mehr auf den Schildern drauf.... einfach verschwunden..... und dabei gibt es hier in Deutschland den Ort doch SO oft... und immer löst er sich in Luft auf..... oder hat ihn schon einer gefunden???

und ist euch schon einmal aufgefallen, dass die Post da auch ihre Finger mit drin hat? Soooo oft gibt es dieses Durchgangsverkehr, aber in dem dicken Buch der Postleitzahlen haben sie es einfach nicht aufgeführt.

Na auf jeden Fall sitzen WIR jetzt hier vor dem Compi und es ist nichts mehr los- WO seid ihr denn alle..... etwa in Köln?

oder im Bett???

sleepless im Sauerland*g*

27.01.2002 00:50 ©Schlappy

zurück zur Geschichtenübersicht

 

   

   © 17.02.2007 by Schlappy und Gipsy•  ads-familie@gisu.de