ADS(H)

Forumsarchiv

Chat

RLS

Geschichten, Märchen

Lieder

Gästebuch

Was ist Neu?

 

| impressum | home | ads-familie | sitemap  

 

Dies und mehr könnt Ihr auf unseren Seiten finden

Über uns
Wir stellen uns vor

ADS(H)
Unsere ADS(H)- Erfahrungen, Fachtexte, Berichte von Vorträgen, Infos über ADS(H), Links zum Thema

ADS- Forum
Hier geht es zu unserem Forum. Dort kann über ADS und RLS diskutiert werden, man seine Geschichte erzählen oder einfach mal nette Leute kennenlernen.

gipsys Weblog zum ADS-Jugendbuch
Es gibt schon einen Haufen Bücher über ADS, manche sind gut, manche sind nicht so gut und einige sind grottenschlecht. Das liegt allerdings auch im Auge des Lesers und kann nicht allgemeingültig über dieses oder jenes Buch gesagt werden. Für Jugendliche ist in Sachen ADS nicht viel im Angebot. Das soll sich ändern!

Chat
Wir chatten am Sonntag, Mittwoch und Freitag 21.30 Uhr.

Shoutbox
Hier könnt ihr auch miteinander quatschen!

RLS
Informationen über das Restless-Legs-Syndrom (die Seite wird gerade erst aufgebaut)

Geschichten, Märchen
Hier gibt es Geschichten, Märchen, Gedichte, etc. Teils sind sie von Schlappy geschrieben worden, teils von anderen. Schaut einfach mal rein

Lieder
Lieder die Schlappy geschrieben hat

Gästebuch
Hier könnt Ihr etwas ins Gästebuch schreiben

 

Was ist Neu auf dieser Seite?


 

 

Zigeuner HP
(nur für gipsy)
Schlappys HP
(nur für Schlappy)

 

   

   © 16.09.2009 by Schlappy und Gipsy•  ads-familie@gisu.de