Über uns

ADS(H)

Forumsarchiv

Chat

RLS

Geschichten, Märchen

Lieder

Gästebuch

Was ist Neu?

 

| impressum | home | ads-familie | sitemap  

 

Hier sind die Einträge aus dem alten Gästebuch zu sehen:


Hallo Schlappy,
das mit deinem Chaos kommt mir sehr bekannt vor, ich finde mich in allem was du schreibst wieder. Gut gemachte Seite.
Hoffentlich komme ich auch bald dazu meine eigene HP zu schreiben. Alles Gute
Von Ute

Eintrag vom: 04-Nov-2001
Eingetragen von: Ute

Hallo Schlappy,
mein Pschüschologe hat gesagt :
Wenn ich meine ich müsste Dir sagen,
das ich deinen Bericht zum Ausflug ganz toll finde...
dann muss ich das noch mal ins Gästebuch schreiben !!!
Wer war denn da wohl gemeint , der da ständig fotografiert hat ???
:-))
Ich habe mich weg gelacht !!!
liebe Grüsse Angelika M. aus Köln

Eintrag vom: 24-Oct-2001
Eingetragen von: Angelika M.

Hallo Schlappy,
da hast du eine SUPER TOLLE Seite !!!
Habe mir doch gleich mal was rausgedruckt über den ruhigen ADSler .... Danke schön, das nehme ich heute mit zu Uniklinik zum Endgespräch bei Bianca....
das hilft ganz bestimmt weiter.
Liebe Grüsse Angelika M. aus Köln

Eintrag vom: 24-Oct-2001
Eingetragen von: Angelika M.

Hallo, ADS-Family!
Nach dem Lesen der toll gemachten Seiten fühlte ich mich richtig wilkommen im "Club". Endlich weiß ich, warum auch bei mir das Spülmaschine-ausräumen immer ewig und 3 Tage dauert. Aber haben wir nicht viel Abwechslung beim Wiederfinden verlegter Dinge??? Okay, es könnte ruhig ein bisschen fixer gehen. Aber dafür sind wir doch kreativer, oder?
Liebe Grüße an alle GROSSEN und kleinen AD(H)S-ler von TanteGela und Sohn

Eintrag vom: 22-Oct-2001
Eingetragen von: Angelika

super homepage,moechte auch gerne so w3as haben,wie schafft ihr das nur?liebe gruesse michaela

Eintrag vom: 21-Oct-2001
Eingetragen von: Michaela Noserime

Hallo Schlappy,
heute schaff ich es endlich in dein Gästebuch zu schreiben.
Einfach toll super gelungen,ich hab gelacht und gedacht:war Schlappy bei dir?
Mach weiter so ,du hast das echt ganz toll hingekriegt.
Gaby

Eintrag vom: 20-Oct-2001
Eingetragen von: Gaby

Hallo Schlappy,

deine Seiten sind wirklich gut geraten!

Schön finde ich auch die Fotos, weiß ich doch jetzt, wie das Gesicht aussieht, welches sich hinter deinem Namen verbirgt.

Klasse.

Gruß
Silvia

Eintrag vom: 18-Oct-2001
Eingetragen von: Silvia01

Hallo Schlappy!!
Deinen Punkte-Plan finde ich echt toll! Nach sowas habe ich schon lange gesucht.
Meinen Mann habe ich den Text lesen lassen wie "ein ADS'ler eine Spülmaschine ausräumt". Danach hat er mich gefragt, ob ich das geschrieben habe! <glucks> :-))
Den Verdacht, dass ich ADS habe hege ich schon länger, aber in meiner Gegend sind empfehlenswerte Ärtzte selten. Vor allem für Erwachsene!
Also nochmal ein ganz dickes Lob für die tolle Homepage.

Gruss
Anni

Eintrag vom: 16-Oct-2001
Eingetragen von: Anni

Hallo Schlappy
Eure Homepage ist klasse!
Heute den ersten Tag im Internet auf der Suche nach mehr Infos über ADS. Unser Ältester ist betroffen (11J) und wir sind am Anfang unserer Suche nach dem richtigen Weg für uns.
Eure Offenheit und eure Ideen machen Mut.
Lieber Gruß
Michaela

Eintrag vom: 07-Oct-2001
Eingetragen von: Michaela

Hallo Schlappy,
habe heute nochmals versucht in Deine ADS-Fachtexte zu kommen. Leider negativ. Aber Du schaffst das bestimmt noch.

Lieben Gruss

Jutta

Eintrag vom: 04-Oct-2001
Eingetragen von: Jutta

Hallo Schlappy,

nun habe ich es endlich geschafft bis zu deinem Gästebuch vorzudringen :o))
Diese Seiten sind wunderbar und sehr informativ und durch diese habe ich angefangen mir Tagespläne zu erstellen (ach wenns noch nicht so richtig klappt *g*)
Mach weiter so
LG Jessica

Eintrag vom: 04-Oct-2001
Eingetragen von: Jessica Gasturl: http://home.nexgo.de/katzundhund/frameset.htm

Hallo Schlappy,
auf Deinen Seiten habe ich doch nochmal neue Infos gefunden.Echt toll! Das Buch "Zappelphilipp und Störenfriede lernen anders" habe ich gleich bestellt.
Du hast den Computer als Hobby? Das merkt man an dén liebevoll aufgebauten Seiten.

Grüße
Sabine

Eintrag vom: 23-Sep-2001
Eingetragen von: Sabine

Hallo Schlappy,

toll Deine Seiten!!! Und ich freue mich sehr, dass es, nach Deinen Kiga-Erfahrungen heute (19-09-01) endlich aufwärts geht!!!

Ich drück die Daumen

Bernhard


Eintrag vom: 19-Sep-2001
Eingetragen von: Bernhard Gasturl: http://www.hks-ads.de/

Hallo Schlappy,

Wow, gut gelungen....was ihr so alles könnt.
Ja, jetzt verstehe ich warum Dir die Therapie so wichtig ist. Vielleicht hab ich ja doch kein ADS? - lach -
Schaue bestimmt noch mal öfters vorbei.

Lieben Gruss
Jutta

Eintrag vom: 11-Sep-2001
Eingetragen von: Jutta

Hallo Schlappy,

deine Seiten sind ganz toll gelungen - Lob, Lob!!!!!!
Deine kurzen und bündigen Berichte gefallen mir sehr gut. Weiter so..............ich bin gespannt auf die Seite von Thomas......

Liebe Grüße

Ela

Eintrag vom: 11-Sep-2001
Eingetragen von: Ela

Hey Schlappy,
konnte Deine Seite nur durchstreifen. Fahre 3 Tage weg.
Was ich gesehen habe gefällt mir gut. Wann ist Thomas soweit?

Tschüssi, bis bald
Gruß an die Deinen

Angelika

Eintrag vom: 06-Sep-2001
Eingetragen von: Angelika

Hallo Schlappy,

na - da war Gipsy ja ein wenig schneller als ich ... ;-))
Habe eben einen kurzen Streifzug auf Deinen Seiten unternommen ... sie sind Dir gut gelungen *LOB*
Dann bin ich mal gespannt, wie es mit Thomas ... "der ja noch in Arbeit" ist (wer bearbeitet ihn denn und WIE ;-)) weitergeht.

Bis dahin ...
Liebe Grüße
Anne

Eintrag vom: 06-Sep-2001
Eingetragen von: Anne05 Gasturl: http://Eigen-Sinn.bei.t-online.de

Ich nochmal. Habe ich eben vergessen, mir gefällt besonders gut, dass du Dinge knapp und kurz aber klar auf den Punkt bringst ohne dass ich lange Romane lesen muss...

gipsy

Eintrag vom: 06-Sep-2001
Eingetragen von: gipsy

Welche Ehre, ich bin die erste nach dir! Wer ich bin und meine e-mail addi kennst du ja...
Deine Seiten gefallen mir gut, sehr lebensnah und gleich mit konkreter Hilfe. Irgendwie kommt mir da so einiges doch bekannt vor....

Alles Liebe

gipsy


Eintrag vom: 06-Sep-2001
Eingetragen von: gipsy

Herzlich Willkommen!
Schön, dass du meine Homepage besuchst.
Ich hoffe sie hat dir gefallen.
Ich freue mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

Schlappy

Eintrag vom: 05-Sep-2001


 

   

   © 30.11.2018 by Schlappy und Gipsy•  ads-familie@gisu.de