Startseite Mein Libero techn. Daten Galerie Tipps und Tricks
Forum Links Treffen und Termine Zubehör

Die Libero Treffen in Nah und Fern:

 Unser Gunnar informiert hier regelmäßig zu allen Libero Treffen. Auch die Fotos dazu werden dann hier veröffentlicht.

 Info vom 19.12.2004:

Wintertreffen der Subaru-Libero-Freunde in Prüm/Eifel vom 25.02.2005 bis 27.02.2005

Auch 2005 findet ein Wintertreffen der Liberofreunde statt. Wer gerne im Schnee den 4WD seines Liberos testen möchte, und andere Liberokapitäne kennenlernen möchte, fordere bitte umgehend beim 2. Vorsitzenden Christian Wilhelm, Am Grund 4 in 04207 Leipzig, die Unterlagen an.

 Bundestreffen vom 13.05.-16.05.2005 in 29328 Faßberg-Oberohe (südliche Lüneburger Heide) 

Wer mir seine FAX- Nummer zumailt, erhält die entsprechenden Infos über beide Treffen unverzüglich.

Oder 0173/3510005 anrufen und die Infos anfordern. 

Gruß Gunnar


Info vom 19.12.2005:

Weitere Termine:

13.03.05 Ausfahrt des Liberostammtisches Rhein- Main

15.-17.04. 05 Frühlingscamping in der Pfalz

12.06.05 Ausfahrt des Liberostammtisches Rhein- Main

im August (Termin steht noch nicht fest) Fahrt mit den Liberos nach England

16. -18. 09. 05 Herbstcamping an der Lahn

 

Infos über alle Veranstaltungen gibts bei mir

 

Gruß

 

Gunnar

 


 

2. Treffen des Liberostammtisches Rhein-Main

Vom 29.-31. Juli 2005 trifft sich der Liberostammtisch Rhein-Main in der heimlichen Oldtimerhauptstadt Wettenberg um Oldtimer und gute Rock`n Roll Musik zu geniessen. Weitere Infos kommen rechtzeitig. Wer Interesse hat, melde sich trotzdem schon jetzt bei mir.

 

 


Schade schade, gerade Du hast ein schönes, warmes, interessantes Wochenende mit Liberofreunden verpasst. Von 8 Interessierten haben sich 6 vom 17.-19.09. in Nassau an der Lahn getroffen. Nach dem ersten Beschnuppern am Freitag Abend, verschwanden alle in ihren Unterkünften (Wohnwagen, Zelt oder Libero). Der sonnige Samstag wurde genutzt um z. B. mit nem Fahrrad die Lahn entlang zu fahren, Grillgut für den Abend zu kaufen, oder nur mal richtig faul im Libero die Sonne geniessen. Der Abend dauerte sehr lange und war ausschliesslich mit "Fachgesprächen" ; gefüllt. So neigte sich langsam das Treffen dem Ende entgegen. Am Sonntag weinte sogar der Himmel, als wir dieses schöne Fleckchen verliessen. Bilder dazu demnächst in der Galerie.

Mit freundlichen Liberogrüßen Gunnar aus Frankfurt/Main  

Bilder werden schärfer nach dem Anklicken.






 
Zur Frameversion