Großes Libero-Treffen Pfingsten 2013

18. bis 20. Mai 2013

Eine bunte Vielfalt von Liberos Subaru - Libero

Endlich ist es wieder so weit: Die Liberofans treffen sich dieses Jahr wieder in Porta Westfalica.

Dies ist ein rein privates Treffen und somit gilt auch, dass die Anreise auf eigene Gefahr geschieht.

Kosten: 30 Euro pro Libero (damit werden die Kosten für Strom, Wasser, Toiletten gedeckt)

Für das gemütliche Zusammensitzen wird es ein großes Vereinszelt geben!
Dafür suchen wir noch verbindliche Helfer, die das Zelt am Samstagmorgen mit aufbauen!

Generell gilt Selbstversorgung! Auch für das gemeinsame Grillen am Samstagabend sollte sich jeder selber etwas mitbringen.

Gesucht werden noch ein großer, oder mehrere kleine Grills und ein paar Sack Grillkohle.

Mitbringen solltet ihr, viel Lust und gute Laune, falls vorhanden einen Libero (den kann man sich zum übernachten aber auch leihen: Informationen bei info@liberalix.de) Tisch und Stühle, Toilettenpapier, Müllsäcke und alles was ihr zum Leben auf einer Wiese benötigt.
Bitte richtet es so ein, dass ihr euren eigenen Müll auch wieder mit nach Hause nehmt!

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch in der Jugendherberge oder in einer Pension vor Ort.

Am Pfingstsonntag ist ein großer Autokorso zum „Portafest 2013“ geplant.

Wer mag kann am Pfingstmontag mit dem Preußenzug (http://www.vereine.minden.de/mem/preußenzug.htm) zum Besucherbergwerk (http://www.bergwerk-kleinenbremen.de) fahren. Dazu wäre es gut, euch bis zum 12.4.2013 verbindlich anzumelden (unter subaru-libero-fan@gisu.de), damit ich Plätze im Zug und für eine „Unter-Tage-Fahrt“ vorbestellen kann. Die Kosten müssen dann auch gezahlt werden, falls ihr doch nicht teilnehmen könnt.

Anmeldungen, bitte mit Nick, Realnamen, Adresse, Handynummer, Emailadresse an  info@liberalix.de oder subaru-libero-fan@gisu.de