Benjamin

Der Libero von Benjamin.

 

Benjamin

der Monitor ist ein Kameramonitor, HD, weil Benjamin vom Film kommt und das Auto oft als fahrendes Regie Zelt benutzt.


Benjamin

Hier noch einmal von hinten.

Der Libero mit "schwarzer Maske" von Marcel

Hier das ganze Gespann von gallius-liberatus

 

Der Hänger ist auch super als "Gruppentisch" zu nutzen :-)

Der Bus noch mal in seiner ganzen Pracht
 

Das neue Gespann von gallius-liberatus.

Ein Liberobild von Worldbus.

Der saß wohl fest :-)

Subaru Bus von Wolfgang Berger.

Besonderheit: 185er Niederquerschnitt Reifen für weniger Seitenwindempfindlichkeit. Wir testen gerade VW Golf Felgen (Typ II) für den Bus zu verwenden. Sobald wir mehr Infos haben, kommt das hier herein.
Schade: Er hat sich vor kurzem getrennt von seinem "Schekkl". Der wird nun bald in Norddeutschland umherfahren.

Der Libero von Christian Werner. Schmuckes Teil!!
Gunnar mit seinem weißem LiberoVielen Dank, Gunnar für die Fotos vom Wintertreffen! Gunnar meinte, ich solle hier die Bilder reinstellen. Falls sich jemand von euch wieder erkennt und das Bild nicht hier haben möchte:  Eine e-mail schreiben und ich tue das betreffende Bild wieder raus.
Da ist alles dran!Ein wahrer Ausrüstungsweltmeister! Mit Leiter, Dachkoffer, Heck- Koffer, sowie einer Leiter! Und damit nicht Genug: Auf der rechten Seite: Eine Markise!! Apropro: Wo gibt´s denn so eine? Das wäre schmuck, so eine hätte ich auch gerne...
Der Schattenspender auf der rechten Seite!Stellt sich nur die Frage: Hat er auch Faßbier onboard?
Wo ist die Antenne?Nur für das geübte Auge zu erkennen: Hinten am Kofferaumdeckel oben in der Mitte befindet sich eine CB-Funkantenne. Ist da jemand QRV? Oder ist die noch vom Vorbesitzer dran und wird nicht verwendet...
Außerdem fällt auf: Der Heckunterfahrschutz...ein massives Teil. Dürfte sich aber mit der Anhängerkupplung nicht zusammen montieren lassen, denke ich.
Mit Rammschutzbügel...Die Rammschutzbügel gibt´s leider auch nirgends mehr zu kaufen...
Schöner Vorhang!
 Hai, wollte euch meinen Libero nicht vorenthalten. Ich plane eine Liberoseite zu machen, ist allerdings noch im Aufbau. Freut mich, daß es Fans von diesem Auto gibt, ich bin vom Libero jendenfalls überzeugt.

Besondernheiten:

  • Rammschutzbügel AL-KO.
  • 220 Volt für Rasierapperat (nicht zu sehen) da ich morgens damit auf die Arbeit fahre.
  • 175/70SR13 auf Atiwe-Felgen. Bommeln am Fenster!! (kurze Erklärung: Schaut euch mal den Film "Viel Rauch um nichts" an; meiner Meinung nach der Kultfilm für Kleinbusfahrer. Wenn ich mal nicht mit dem Libero unterwegs bin, dann mit: MZ-300 Sidecar / Royal Enfield Bullet / Vespa GT / NSU-Quickly / MZ-ETZ 300) Gruss, Michi
 Der Libero von Artur. Die Männlein/Weiblein Zeichen auf dem Libero stehen für die Geschlechterverteilung in seiner Famile. Schöne Idee!

 Schlappy´s Libero ziert auch die Zeichen der Geschlechterverteilung seiner Insassen. Kopiert mit freundlicher Genemigung von Artur
Für Platz sorgt in Schlappy´s Libero eine eigens angefertigte Lautsprecherablage mit Stauraum.

 

Leider mussten wir die Geschlechterverteilung wieder ab machen, weil wir einfach Angst haben mussten, dass die anderen Verkehrsteilnehmer angesichts unserer Zeichen einen Unfall verursachen :-/

 Björn´s Libero mit Dachträger und Fahrradheckträger. Bei fünf Personen auch unbedingt nötig.

weitere Besonderheiten:

Das ist der Bus vom Oliver. Es ist ein 4/94 EZ, hat nen Kilometerstand von 82tkm.Es ist ein Libero vom Typ SDX-SR.

Das sind unsere 2 Liberos,der linke gehört meiner Frau,er hat Alus mit 175\70 Reifen,der rechte ist meiner hat auch Alus aber zur Zeit noch mit 155er Winterreifen

Und hier ist der Bus Bus von Dante Duarte. Mit so vielen Scheinwerfern könnte er glatt bei Paris Dakar mitfahren!

himmet´s schöner Libero mit allen Rammschutzbügeln!

 Vollausstattung würde ich sagen. Respekt!

Ein schöner Bus ist das hier von Himmet Bag.

Und hier noch eine Ansicht von hinten

Die Rückansicht. Man beachte die sauber angebrachte Tönungsfolie an der Heckscheibe. Die ist ja in alle Richtungen "schüsselförmig". So ist es recht schwierig, Folie sauber aufzubringen.

Klaus´s Schnäppchen

Klaus´s `95er FA Superdeluxe mit 105000 km und einem Jahr TüV/AU für 750,- € in Top-Kondition

Den Beweis für die Geländefähigkeit des Libero führt hier Jenni auf einer Strecke, die vorher die Defender bewältigen mussten

Den Beweis für die Geländefähigkeit des Libero führt hier Jenni´s 95er auf einer Strecke, die vorher die Defender bewältigen mussten

Wollt Ihr Euren Bus hier sehen?
Dann sendet mir ein Bild und ich füge es für Euch hier ein!

 

 

 Wer von euch auch interessante Umbauten an seinem Libero gemacht hat, ist herzlich willkommen, mir seine Fotos zu mailen. Ich werde diese dann hier veröffentlichen.